dasgesundmagazin

Lesenswert: Ein Kurs im Heilen von Uwe Albrecht

Ein „Heil“-Kurs mit Freude und Leichtigkeit!

.

Schon der Titel lässt uns wissen, was Sinn und Ziel des neuen Buches von Uwe Albrecht ist: Es ist für uns ALLE geschrieben und soll für uns alle auch die Möglichkeit geben, selbst und maßgeblich am Heilungs- und Gesundungsgeschehen beteiligt zu sein! Und das ist ganz wunderbar gelungen!

Witzig und kurzweilig, aber auch direkt und unverblümt steckt hier ganz viel Gesundheitswissen darin. Uwe Albrecht kann auch auf eine langlährige Praxis zurückschauen. Und das merkt der Leser mit jedem Satz.

Dabei werden praktische energetische „Werkzeuge“ (Stichwort „inner wise-Heilsystem“) mitgegeben und jeden wichtigen Bereich des Lebens berücksichtigt. Zusammenhänge werden endlich klar und begreifbar. Man muss auch nicht lange probieren und üben – jeder kann sofort damit anfangen.

Endlich eine neue Sicht- und Denkweise, die jeder anwenden kann!

Ergänzend gibt es dazu die Heil-Apotheke von Uwe Albrecht. Mehr Informationen auch unter der Webseite von Inner Wise!

dasgesundmagazin 2015

 

Der Verlag schreibt:

In einem einfach zu verstehenden Schnellkurs erfährt der Leser alles über die energetischen Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Lebensführung. Erklärt werden nicht nur die energetischen Prinzipien auf denen das InnerWise-System beruht, sondern auch die praktischen Anwendungen, mit denen der Leser zu einem gesunden, selbstbestimmten Leben zurückfinden kann.

Zum Buch:

Uwe Albrecht
Ein Kurs im Heilen
Energetische Medizin für uns alle
Ullstein Allegria 2013

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.