dasgesundmagazin

Interessantes Startnext-Projekt: „Made with Prana and Love“

Marc Fenner – Yogalehrer aus Berlin gründete vor kurzem die Firma Yoga Company, um GOTS-zertifizierte Shirts für die Yogapraxis und für den Alltag zu produzieren und zu vertreiben. Seine Idee findet sich auf der Crowdfoundingplattform startnext. Inzwischen gibt es ja glücklicherweise schon viele Produzenten – nicht nur für Yogamode – die nach diesen nachhaltigen und fairen Konditionen Kleigung herstellen.

dasgesundmagazin meint, es können noch ganz viele Anbeiter werden, damit sich auch in diesem Bereich ökologische Kleidung durchsetzen  und einen guten „Marktanteil“ erhalten kann.

Mit der Untersützung erhält man beispielsweise ein T-Shirt, wobei man aus 5 Motiven und verschiedenen Farben und Größen wählen kann.

Love – Peace – OM!

 

Auf der Startnext-Seite steht:

MACH MIT, werde Teil der YogiCompany CROWD!

Gemeinsam mit Deiner Unterstützung kann ich meine erste GOTS zertifizierte Kollektion mit schönen Designs und weichen Textilien auf die Welt bringen.

„Made with Prana and Love“ lenkt die Achtsamkeit auf sozial und ökologisch fair produzierte Textilien und Accessoires mit authentischen Yoga Designs, nicht nur für Yogis!
Hierdurch profitieren alle Beteiligten in der ganzen Produktionskette und natürlich DU beim Tragen der besonderen Bekleidung.

Hier geht es zum Projekt: https://www.startnext.com/yogicompany

 

Teilen verdoppelt das Glück!