dasgesundmagazin

Jeden Tag eine gute Tat

Wie das wohl geht: Jeden Tag eine gute Tat?

 

Jammern geht ja immer schnell, sich über etwas beklagen und schimpfen auch. Gründe im Außen gibt es genug. Aber gibt es auch Anlässe, einfach nur so was Gutes zu tun? Sozusagen grundlos? Wie grundlos glücklich sein? Aber doch „bestimmt“ etwas Gutes tun…

Ja, Bernadette Russell kann das und hat das auch in Jahr lang konsequent durchgezogen!

Jeden Tag!

Es ist ihr persönliches Mittel und ihr Weg, gegen Gewalt und Not nicht zu kämpfen, sondern eben die gute Tat entgegenzustellen. Auf anderen Wegen zu zeigen, wie Freundlichkeit, Frieden und Freude funktionieren kann.

Hier erklärt sie, wie es dazu kam:

.

https://vimeo.com/58617570

 

Und sie sammelte die guten Werke und die Freundlichkeit gegenüber ihren Mitmenschen wie ein Tagebuch. Nun kann auf ihrer tollen Webseite jeden Tag eine wohlwollende Handlung nach der anderen nachgelesen werden.

Nachahmenswert!

Hier geht es zur Internetseite: www.366daysofkindness.com

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!