dasgesundmagazin

Lesenswert: Superfoods

Kennen Sie Moringa, Biloba, Chiasamen, Camu-Camu, Baobab, Kurkuma oder Maca? Dies sind Pflanzen aus Südamerika oder Afrika, die „fremd“ klingen, aber so viele Powerstoffe für uns bereit stellen, das jede Orange oder Kiwi in den Schatten stellt (und die kommen auch von weit her). Superfoods ermöglichen auf einfache Art und Weise eine gesunde (Rohkost)Ernährung! Das Buch ist mit einer Spirale gebunden, so dass es sich super als täglich in die Hand zu nehmendes „Koch“buch eignet! Es ist nicht nur ansprechend gestaltet sondern punktet besonders mit seinem Inhalt! Schon beim Lesen hat man das Gefühl, gesünder und vitaler zu werden! Was wohl erst beim Zubereiten und Essen passiert? Mit dem Wissen und der praktischen Erfahrung der beiden Autoren wird man an die Hand genommen, den Schritt in eine rohköstliche Ernährungsweise zu wagen! Voraussetzung ist allerdings, die entsprechenden Küchenwerkzeuge dazu zu haben. Das Ergebnis wird auf freudige und vitale Weise überraschen!

dasgesundmagazin 2014

 

Der Verlag schreibt:

Wir sind es gewohnt, ein paar Mal am Tag in ein kleines Leistungstief zu fallen. Doch wenn wir Super Foods mit ihrem fantastischen Gehalt an Vitaminen, Mineralien und pflanzlichen Proteinen in unseren täglichen Speiseplan integrieren, können wir den Alltag in einer konstanten Höchstform meistern.

Wir leisten körperlich und geistig viel mehr, fühlen uns glücklicher und sind voller Selbstvertrauen.

Und die Super Foods geben uns das Gefühl, von innen heraus kraftvoll zu leuchten! Thorsten Weiss und Jenny Bor informieren über 50 verschiedene Lebensmittel und deren Gesundheitswert.

 

Zum Buch:

Jenny Bor und Thorsten Weiss
Super Foods
Iss dich vital, gesund und schön

Verlag Schirner 2013

 

Teilen verdoppelt das Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.