dasgesundmagazin

Kinotipp: How to change the world

Ab 10. September 2015 kommt ein besonderer Film in die Kinos: Die Geschichte von Greenpeace. Die Geschichte von überaus mutigen Menschen, die die Welt verändern möchten. Mit bislang unveröffentlichten Filmmaterialien. Kraftvoll, wahnsinnig mutig, augenöffnend… Hut ab!

Auf der Filmseite steht:

Für seinen packenden Dokumentarfilm HOW TO CHANGE THE WORLD konnte sich Regisseur Jerry Rothwell aus einem riesigen Archiv unglaublicher, bisher unveröffentlichter Filmaufnahmen bedienen. Er erzählt die Geschichte der frühen Jahre von GREENPEACE – vom grenzenlosen Idealismus und der Aufbruchsstimmung der ersten Stunde, bis zu den inneren Konflikten, die den rasanten Aufstieg zu einer der größten Non-Profit-Organisationen der Welt begleiteten.

Ein atemberaubender Film über den vielleicht wichtigsten politischen und kulturellen Wendepunkt unserer Zivilisation in den vergangenen 50 Jahren.

 

Der offizielle Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=VEKz3pWedgE

 

 

Mehr Informationen gibt es hier: https://www.howtochangetheworld-derfilm.de

 

Teilen verdoppelt das Glück!