dasgesundmagazin

Mit einem guten Plan das Leben ändern – und zwar täglich!

Manchen Menschen mögen keine Pläne – schon gar keinen Terminkalender, der voller Aufgaben steckt. Doch dieses außergewöhnliche Buch mit dem Titel „Ein guter Plan“ ist ein ganz spezielles Buch über „Achtsamkeit, Stressvermeidung und dein individuelles Glück.“

Dabei steht das eigene Leben im Vordergrund. Und das Glück, dass du darin findest.

Es somit ein Buch über dein Leben. Ein Lebensplaner-Buch.

Oder besser: Es wird ein Buch über dein Leben.

Es hat einen Terminkalenderteil, Monatsreflexionen, Zielsetzungen und noch vieles mehr.

Auf der Internetseite steht über das Buch:

Ein guter Plan ist Lebensplaner und Sachbuch inklusive 52 Seiten Terminkalender.
So richtig offline, aus Leinen und Papier. Das Buch erfasst nicht nur Verabredungen und To-Dos, sondern hilft dir auch rauszufinden, was du wirklich im Leben willst. Die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein.

 

Mehr darüber hier: www.einguterplan.de

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.