dasgesundmagazin

Hier spricht die Natur… Mutter Erde

Mutter Natur.

Der Ursprung,

Wie eine Mutter.

Seit mehr als viereinhalb Milliarden Jahren.

Was wir oft vergessen: Die Natur braucht die Menschen nicht…

Wann wachen wir auf und handeln konsequent?

Hier nun eine Videosequenz mit der Stimme von Hannelore Elsner von „Nature is speaking“.

Das „Original“ wurde in englischer Sprache mit berühmten Persönlichkeiten wie Harrison Ford, Julia Roberts oder Robert Redford sehr erfolgreich umgesetzt. Nun folgt die „deutsche“ Version mit ebenso bekannten Stimmen. Außer „Mutter Natur“ gibt es als Themenschwerpunkte noch das Meer, die Erde, der Regenwald, das Korallenriff, Pflanzen…

Hörst du sie rufen?

 

 

Hier spricht die Erde… die Basis, die Leben ermöglicht. Wann haben wir das letzte Mal mit den bloßen Händen in der Muttererde gewühlt?

 

Mehr dazu hier: www.conservation.org/nature-is-speaking/

 

Teilen verdoppelt das Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.