dasgesundmagazin

Lokal spenden mit „Wohin damit?“

Der Frühling ist die „klassische“ Putz- und Aufräumjahreszeit. Ein guter Zeitpunkt also, um mal wieder „Klar Schiff“ zu machen. Ausrümpeln tut auch der Seele gut. Vielleicht sind aber auch die Kinder aus Spielsachen, Kleidung oder Möbel „herausgewachsen“ oder ein gutes Stück ist einfach übrig und wartet vergebens im Keller auf seinen Einsatz.

Wie gut, dass es seit kurzem die Internetplattform WOHINDAMIT gibt. Diese vermittelt Sachspenden wie gut erhaltene und noch nutzbare Möbel, Elektronik, Spielzeug, Bücher und DVDs & CDs, Kleidung, Fahrräder und Hausrat an soziale Einrichtungen im Umkreis des eigenen Wohnortes.

WOHINDAMIT ist ein kostenloser sowie „non profit“ Internet-Service und lässt so willige Sachspender und sozial Einrichtungen leichter zueinander finden!

Wie es geht? Hier gibt es mehr Infos unter www.wohindamit.org

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!