dasgesundmagazin

Lebensenergiekonferenz vom 19. bis 26. März 2016!

Kostenlos und online gibt es insgesamt 7 Tage lang hochwertige Informationen von 21 ausgewiesenen Experten rund um das große Feld der gesundheitlichen Themen und Fragestellungen!

Lebensenergie PUR!

ALSO:

7 Tage lang

Täglich 3 Interviews

für jeweils 24 Stunden!

PLUS:

Fundiertes Wissen

Neueste Erkenntnisse

Jahrzehntelange Erfahrungen

Ganzheitliche, praktische und erprobte Lösungswege!

 

Die Leitfragen sind dabei:

 

  •  Was ist Lebensenergie und wie kann ich sie generieren und kultivieren, optimieren und fokussieren?
  •  Welches Wissen, welche Wege, Methoden und Übungen können mich dabei unterstützen?
  •  Was raubt mir oder blockiert meine Energie und was kann ich tun bzw. sollte ich lassen, um sie wieder in Fluss zu bringen?
  •  Wie kann ich meine Lebensenergie sinnvoll einsetzen, um mein individuelles Potenzial und authentisches Mensch-Sein voll und selbstverantwortlich zu entfalten?

Mit den Experten wie:

 

  • Uwe Albrecht
  • Benita Cantieni
  • Mira Mühlenhof
  • Dr. Christina Kessler
  • Prof. Dr. Stanislav Grof
  • Reinhard Flatischler
  • Bodo Deletz
  • und viele andere mehr…

 

Mit einem Zeitplan zum Herunterladen:

 

http://lebensenergie-konferenz.de/wp-content/uploads/2016/03/Wochenplan_2016_2.pdf

 

==> Hier geht es gleich zur kostenfreien zur Anmeldung: www.lebensenergie-konferenz.de/anmeldung/willkommen

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.