dasgesundmagazin

Neues Magazin für Beruf und Berufung

MAAS – Impulse für ein erfülltes Leben heißt ein neues Printmagazin, welches ab sofort im Handel erhältlich ist.

Die Erstausgabe stellt die Frage in den Mittelpunkt:  „Bist du am richtigen Platz“? Ja, über diese Fragestellung denken sicherlich viele Menschen immer öfter und immer wieder nach. Die Antworten werden in Form von Impulsen, Mutprojekten und Biographien gegeben. Den „neuen“ Weg müssen wir aber schon selbst gehen…

Auch die Onlineversion mit dem integrierten BLOG bietet schöne und wertvolle Impulse.

Auf der Internetpräsenz von maas-mag steht:

Wir gehen der existenziellen Frage nach „Wofür bin ich hier?“. Solange wir die Antwort auf diese Frage nicht kennen, können wir kein erfülltes Leben führen. Irgendetwas ist unzufrieden und wird es solange sein, bis wir unsere Aufgabe gefunden haben. Unserer Berufung klopft solange an unsere Tür bis wir öffnen. Manchmal führt der Weg über eine Lebenskrise im Außen, immer jedoch über den Weg nach innen. Und auf jeden Fall erfordert der Weg Mut und Vertrauen, beides kann man sich nicht von der Stange kaufen. Das Magazin gibt uns vielfältige Impulse wie wir unsere Lebensaufgabe finden können und ganz praktisch Schritt für Schritt in unser Leben holen.

 

Mehr dazu hier – auch die Bestellung: www.maas-mag.de/magazin/beruf-und-berufung

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.