dasgesundmagazin

gesunde gemüseküche in Sophias veganer Welt

Gutes Essen geht so einfach… und braucht nur wenige, aber gute Zutaten: Am besten (reginoales und frisches) Gemüse, Kräuter, Olivenöl und Zitronen aus Bioanbau – und fertig ist ein gesunder Brotaufstrich – der auch noch vegan ist.

Vegane Ernährung (und die Lebensweise) ist „in“ und das hat auch seine Berechtigung. Die Zeit für ein Um- und Nachdenken ist jetzt.

Dem gesundmagazin gefallen Rezepte und Autoren, die das Thema undogmatisch, dennoch konsequent und mit gutem Beispiel angehen und dabei Vorutrteile über eine mögliche Fehlernährung und andere Hürden ausräumen. Wie Sophia Hoffmann aus Berlin mit Oh, Sophia – happy vegan cuisine und ihrem Videokanal Sophias vegane Welt!

 

Zwei „leckere“ Videos von Sophias veganer Welt – dem inspirierenden Videokanal mit aussschließlich veganen Rezepten:

 

Mehr dazu hier:

https://www.youtube.com/c/SophiasveganeWelt
http://www.oh-sophia.net

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.