dasgesundmagazin

Frauen-Rollen

dasgesundmagazin bevorzugt zwar lieber Ökowaschmittel – doch grundsätzlich ist der gedankliche Ansatz dieses Videos einer großen Waschmittelmarke ein sehr interessanter!

Ja, die Frau als Allrounderin, die mit „links“ und mit beiden Gehirnhälften zusammen wie in verschiedenen Paralleluniversen ihren Alltag bewältigt.

Und das mit einer großen Selbstverständlichkeit – ohnn zu klagen oder zu jammern. Sie macht es einfach!

Und dann kommt auch immer noch die Frage auf, wie viel die Frau hier noch Frau sein sein – wo ihre wunderbare Weiblichkeit bleibt, wenn alles unter einen Hut passen muss…

 

Hier das Video:

 

 

 

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.