dasgesundmagazin

Wundervolles CD-Projekt von GURA.life unterstützen

Nun ist es endlich wahr geworden: Die beiden Musiker Katarina Meltschoch (Harfe, Gesang, Klavier, Santur, Percussion) und Norbert Reinl (Percussion, Santur) wollen (endlich!) ihre wunderbare Musik auf 2 CDs bringen.
dasgesundmagazin hat schon mehrfach ihre Musik gehört – und darauf getanzt… ♥  Fast ohne Worte, denn diese Musik muss man hören und spüren!

Die Kombination von Harfe und Percussion klingt ungewöhnlich – doch auch faszinierend.

Gerne spielen sie auch in Räumen, die zur Meditation einladen und mit guter Akkustik gesegnet sind.

Vielseitgkeit, große Musikalität, ein gutes Gespür und viel Liebe zur Musik zeichnen diese beiden Mulittalente aus!

Auf dieser Crowdfunding-Plattform kann nun in ihre Musik reingehört und natürlich ihr CD-Projekt tatkräftig unterstützt werden: http://www.visionbakery.com/Gura-life

Mit der finanziellen Hilfe können CDs, Konzerte, Workshops oder eine Djembe erworben werden.

Es lohnt sich also, mitzumachen!

Sie schreiben über sich und ihr Projekt:

Unsere Musik entsteht aus dem Augenblick, die Klänge und Rhythmen fließen einfach durch uns hindurch. Wir spielen mit akkustischen Instrumenten, ohne Strom, nur wenn wir bei live-Auftritten kein Klavier zur Verfügung haben, bringen wir unser E-Piano mit.
Mit eurer finanziellen Unterstützung helft ihr uns, zwei fertige CD´s frei und unabhängig zu produzieren. Die angegebenen Kosten sind für die Aufnahmen im Studio, Mixing, Mastering, die Herstellung im Presswerk, die Cover-Gestaltung und die Gebühr für Visionbakery.

 

Mehr Infos auch unter
www.Gura.life
www.Klangkörper.org
www.freitrommeln.de

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.