dasgesundmagazin

21 Tage mit Deepak Chopra meditieren!

Der bekannte 21-Tage-Online-Meditationskurs mit Deepak Chopra beginnt am 26. September 2016. Einfach kostenfrei registieren und los geht es! 21 Tage lang gibt es tägliche (Hör-)Einheiten zum Schwerpunktthema: „Wunsch und Schicksal“.

Auf der Webseite von Deepka Chopra steht:

Deepak nimmt dich  mit auf eine aufregende, vielleicht schicksalhafte Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Wünsche und unsere Bestimmung gar nicht so weit auseinander liegen…

Ebenfalls wie seine drei auf Deutsch erschienenen Vorgängerkurse soll auch „Wunsch und Schicksal“ ein kollektives Meditationserlebnis schaffen, an dem Tausende von Menschen gleichzeitig teilnehmen, eine gemeinschaftliche Energie entwickeln und ein Gefühl des Friedens und der Verbundenheit miteinander teilen.

Die entscheidenden Fragen, derer sich Deepak in diesem Kurs in gewohnt verständlichen, teilweise sehr poetischen Worten annimmt, lauten: 

  • Wer bin ich?
  • Was will ich wirklich?
  • Was kann ich für die Welt tun?

 

Auf der Webseite befindet sich ein Hörbeispiel zum Reinspüren….

Deepak Chopra  verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

 

Seine bekanntesten Bücher sind…

Die sieben geistigen Gesetze des Yoga
Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
Sieben Wege zu einem glücklichen Leben
Mit dem Herzen führen
Super Gene
Der dritte Jesus
Feuer im Herzen
Heilung
Leben nach dem Tod
Super Brain

 

Mehr Infos hier:
www.deepakchoprameditation.de
www.facebook.com/deepakchoprameditationen

 

Teilen verdoppelt das Glück!