dasgesundmagazin

Lesetipp: Glücksgefühle für die Seele – 111 Tipps für gute Vibes

111 engelhafte Übungen und ein wertvoller „Begleiter“ für jeden neuen Tag

 

Ja, es sind wirklich 111 Tipps und Übungseinheiten, die der britische Autor Kyle Gray in seinem Buch vorstellt. Systematisch aufgebaut führt er durch die bekannten sieben Chakren sowie den Erden- und Seelenstern und den dazugehörenden Lebensbereichen. Nach einer ausführlicheren Einführung pro „Vibe“ gibt es die „Schwingung des Tages“ und dazu einen in Kurzform gebrachten „Hashtag“, der wie ein Mantra verwendet oder einfach in das Tagebuch oder den Kalender geschrieben werden kann. Ziel des Buches ist, seine eigene Schwingung nach und nach zu erhöhen, den Blick nach innen zu wenden und eine anderes Bewusstsein zu erlangen. Eine Mischung aus Affirmationen, Ermutigungen, Gedankentraining und das Spüren der Verbindung mit den Engeln bringt nach nach ein anderes Lebensgefühl – das Glücksgefühl für die Seele.

Das Buch von Kyle Gray kann jeden Tag in die Hand genommen werden – es ist ein wertvoller Begleiter durch das Leben. Ein literarischer Engel, der uns erinnert, wie kostbar unsere Leben ist und wie wichtig diese lichtvollen Impulse sind.

Rezension von dasgesundmagazin im Januar 2017

 

Der Verlag schreibt über Kyle Gray:

Als er vier Jah­re alt ist, ver­liert der klei­ne Kyle Gray sei­ne Gro­ß­mut­ter. In sei­ner Trau­er und sei­nem Schmerz spürt er, dass mäch­ti­ge Kräf­te ihn be­schüt­zen, und er lernt, mit sei­nen Be­schüt­zern zu kom­mu­ni­zie­ren. Mit 17 Jah­ren be­ginnt Kyle, auch an­de­ren Men­schen die Bot­schaf­ten der En­gel zu über­mit­teln. Kyle sagt: „Vie­le Men­schen, die Kon­takt mit En­geln hat­ten, glau­ben nach ei­ner Wei­le, sie wä­ren viel­leicht ver­rückt und hät­ten es sich nur ein­ge­bil­det. Es ist aber nicht ein­ge­bil­det!“ Die Mit­tei­lun­gen, die Kyle aus der an­de­ren Welt emp­fängt, be­rüh­ren ihn im­mer wie­der mit ih­rer Weis­heit, Le­ben­dig­keit und Ge­nau­ig­keit. In sei­nem Buch pro­to­kol­liert Kyle, heu­te mit 28 Jah­ren eins der jüngs­ten Me­di­en Eng­lands, vie­le die­ser un­glaub­li­chen Be­geg­nun­gen und be­schreibt, wie man selbst Kon­takt zu die­sen himm­li­schen Kräf­ten auf­bau­en kann oder ein gu­tes Me­di­um fin­det.

 

Kyle Gray
Glücksgefühle für die Seele
111 Tipps für gute Vibes
LEO Verlag 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook