dasgesundmagazin

Online meditieren mit Deepak Chopra: Am 27.2. geht es los!

Am 27. Februar 2017 gibt es wieder einmal die Möglichkeit, mit Deepak Chopra 21 Tage lang online zu meditieren. Und das ganz kostenfrei und flexibel. Einfach nur auf seiner Plattform anmelden und dann kann es losgehen.

Auf der Webseite von Deepka Chopra steht:

Im Leben dreht sich alles um Energie. Energie und Leben sind praktisch eins. Wer es schafft, die eigenen Energieflüsse in die richtigen Bahnen zu lenken, lenkt auch das eigene Leben in die richtigen Bahnen. „Erhöhe Deine Lebensenergie“ ist der Titel der dreiwöchigen gemeinsamen Meditationserfahrung. Im Einzelnen geht es darum, wie wir auf unsere Energiezentren, die Chakren, einwirken und uns vertrauensvoll in den Energiefluss des Universums begeben können. Wenn uns dies gelingt, wird uns alles im Leben viel leichter fallen. Das Universum wird uns in unserem Streben nach Freude, Glück und Liebe unterstützen! Sei auch Du bei diesem Kollektiverlebnis dabei und melde Dich noch heute an!

 

Deepak Chopra  verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

 

Seine bekanntesten Bücher sind…

Die sieben geistigen Gesetze des Yoga
Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
Sieben Wege zu einem glücklichen Leben
Mit dem Herzen führen
Super Gene
Der dritte Jesus
Feuer im Herzen
Heilung
Leben nach dem Tod
Super Brain

 

Mehr Infos hier:
www.deepakchoprameditation.de
www.facebook.com/deepakchoprameditationen
https://www.deepakchopra.com

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook