dasgesundmagazin

Wunderschöne Kundalinimantren auf der neuen CD von Laeela

Waves of bliss heisst die neue CD von Laeela. Laelaa – das sind Katrin Neelam und David Mages. In Ihrer Musik ist eine Zartheit und Liebe, die einfach nur berührt. Und gleichermaßen eine Lebensfreude und Kraft – gleich zum Mittanzen! Beide Künstler kommen aus dem Kundaliniyoga und sind somit vor allem auf Yogafestivals unterwegs.

Doch hört und seht selbst…

 

Sie schreiben über Ihr Album:

Die Mantras, die wir hier vertont haben, sind kraftvolle Instrumente, die uns helfen uns an genau die Kraft anzubinden, die wir brauchen für bestimmte Situationen, Probleme, Lebensphasen etc. und sie erinnern uns immer wieder ohne Umweg an unser spirituelles zu Hause. Umso schöner ist es nun diese Wunderwerke mit unseren Klängen zu vereinen. David hat sein begnadetes Talent als Multiinstrumentalist in all diese Stücke sehr intuitiv einfliessen lassen und produzierte das Album voller Hingabe, so dass wundervolle Arrangements, Stimmungen und Instrumentierungen ganz aus einem Fluss natürlich entstanden. Die meisten Stücke ruhig meditativ – einige auch mit brazilian vibes – immer wieder pure Freude das Album von vorne bis hinten durchzuhören. Hol Dir einen Vorgeschmack indem Du in die Vorschau unseres Albums reinhörst.

In tiefer Dankbarkeit für die Schätze des Kundalini Yoga und die Kraft, die es in uns erweckt, sind auf diesem Album ausschliesslich Gurmukhi Mantras und mit diesen in Verbindung stehende englische Texte mit wundervoller Instrumentierung vetont. Eine aussergewöhnliche Mischung aus beschwingter Leichtigkeit und berührender Tiefe. Die perfekte musikalische Begleitung zum Yoga machen, meditieren, entspannen und geniessen!

 

 

 

 

♥ Mehr über die Musiker und Ihre CD: www.laeela.com

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook