dasgesundmagazin

Ich habe auch Angst – ein hilfreicher Blog

Wer gibt es schon zu, dass er auch Angst hat? Natürlich ist es besser, sie nicht zu haben, zu fühlen, darin gefangen zu sein. Doch immer wieder kommt es im Leben zu Situationen, wo wir einfach Angst haben. Eine Bloggerin geht offen damit um und schreibt über ihre Art und Weise, wie sie mit Ängsten und Depressionen und mit Sorgen und Stress umgeht. Janett Menzel schreibt nicht nur über eigene Erfahrungen sondern auch, wie sie Menschen hilft, aus Ängsten, Depressionen und Co. wieder herauszukommen. Spannend ist auch der Teil über Gesundheit und Ernährung, der interessante Zusammenhänge darstellt.

 

Hier geht zur Webseite: http://www.ich-habe-auch-angst.de

 

PS:
In Apotheken sind übrigens Schlafmittel das meistverkaufte Produkt, hat mir vor kurzem jemand erzählt.

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook