dasgesundmagazin

Frauen unter sich

Termine von Frauen für Frauen

 

Frauen sind gerne „unter sich“. Frauengespräche tun gut. Es ist sogar wissenschaftlich erforscht, dass offene Gespräche unter Frauen Stress reduzieren und Wohlfühlhormone ausschüttten. Und zu reden gibt es ja allerhand: Der Job, die berufliche Verwirklichung, Kind & Kegel, die Partnerschaft, die Sexualität, die Gesundheit … das pralle Leben einfach. Das Leben, was manchmal auch herausfordernd sein kann und dann nach Lösungen sucht.

Hierfür wird nun eine Plattform geschaffen, um „Frauen-Termine“ zu bündeln und zu veröffentlichen! Und damit auch zu potenzieren – ganz im Sinne von Pippi Langstrumpf:
„2 x 3 macht 4 – widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …“

 

FRAUEN UNTER SICH:

21. August 2017
18. September 2017
16. Oktober 2017
(jeweils am 3. Montag eines Monats von 20:00 bis 22:00 bis 22:30 Uhr)

Ein Treffen für VERNETZUNG, AUSTAUSCH & ERFOLG in stärkender und liebevoller Runde
Bist du eine unternehmungslustige Frau, die sich gerne mit anderen Frauen austauschen und verbinden möchte? Hast du ein Herzensanliegen, welches du mehr in die Welt bringen möchtest? Bist du selbständig und magst dein Unternehmen mehr zum Erblühen bringen? Interessieren dich andere Frauen, die mutig ihr Leben in die Hand nehmen und etwas Schönes und Besonderes bewirken wollen? Dann komme in unseren Kreis und erschaffe mit uns ein kreatives und stärkendes Feld.

Ort:
Centrum Mitte, Gaisburgstr. 12 C, Raum/Orgabeitrag: 15 €; Voranmeldung bei Sophie Krespach
www.sophiekrespach.de

 

Montag 25. September von 20 bis 22.30 Uhr

Sex mal Frauen – Frauen unter sich
‚Endlich mal mit Frauen über Lust, Sex und Sinnlichkeit reden‘ – ein Abend mit Konstanze Fladt

Ort:
Centrum Mitte, Gaisburgstr. 12 C, Beitrag: 20 €; Voranmeldung bei Konstanze Fladt
www.konstanze-fladt.de

 

Weitere Termine folgen!

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook