dasgesundmagazin

Neuer 21-Tage-Zyklus mit Deepak Chopra zum Thema „Energie der Anziehung“

Am 25. September 2017 geht der nächste 21-Tage-Meditationszyklus mit dem bekannten Arzt, Autor und spritueller Lehrer Deepak Chopra los.

„Energie der Anziehung“ ist dieses Mal das Thema!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Mit nur wenigen Klicks ist jeder mit dabei.

Auf seiner Webpräsenz steht dazu:

Gleiches zieht Gleiches an, heißt es so schon. Dass an diesem Satz viel dran ist, zeigt Deepak in seinem neuen 21-tägigen Online-Meditationskurs.

In den jeweils etwa 15-minütigen Einheiten des Kurses geht es um die Energie der Anziehung, die wir nutzen können, um unsere Wünsche zu verwirklichen – und zwar einzig durch die Kraft unseres Bewusstseins.

Ziel ist es – wie in allen Kursen Deepaks – auf Meditationswege unserem wahren Ich näher beziehungsweise ganz nahe zu kommen, bis zur völligen Identifikation. Die so erreichte Gleichheit zwischen unserer Gedanken- und Gefühls-, unserer Innen- und Außenwelt führt zum Erkennen unserer tiefsten Wünsche, und diese Erkenntnis führt wiederum dazu, diese Wünsche auch erfüllen zu können. Denn Gleiches zieht ja nun mal Gleiches an…

 

Mehr Infos dazu: https://deepakchoprameditation.de

 

 

Deepak Chopra  verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

 

Seine bekanntesten Bücher sind…

Die sieben geistigen Gesetze des Yoga
Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
Sieben Wege zu einem glücklichen Leben
Mit dem Herzen führen
Super Gene
Der dritte Jesus
Feuer im Herzen
Heilung
Leben nach dem Tod
Super Brain

 

Teilen verdoppelt das Glück!
Email this to someonePrint this pageShare on Facebook