dasgesundmagazin

Buchtipp: Perlentauchen Ein Selbsterfahrungsbuch von Isabel Losada

In aller Liebe

 

Die  Art und Weise, wie Isabel ihre Leser*innen an das Thema Lust und Sexualität heranführt, geschieht mit einer großen Freude und gleichzeitig einer wertfreien  Beachtung der Realität in Sachen Beziehungen und Sex und Lust(losigkeit). Ihre Offenheit und schonungslose Beschreibung der verschiedenen Selbsterfahrungsreisen lassen manchmal vergessen, dass es hier um sein sehr intimes Thema geht.

Doch es MUSS und es DARF in aller Liebe und Freude über Themen wir Orgasmic Meditation, Beckenbodentraining, Tantra, Yoniheilung oder Atemschulung geschrieben werden.

Frau und Mann können gar nicht anders, als sich selbst dabei zu hinterfragen und/oder das eine oder andere gleich auszuprobieren.

Viele kleine Ratschläge und Buch- sowie Videotipps runden das gut geschriebende Buch, was einfach Spaß und Lust beim Lesen macht, ab.

Wer Slow Sex und Tantra schon kennt, findet hier trotzdem etwas Neues. Und wenn es nur die Ehrlichkeit und Neugier der Autorin ist, von der wir uns eine lustvolle Scheibe abschneiden können.

Rezension vom gesundmagazin, Mai 2019

 

Das schreibt der Verlag:
Lass uns über Sex reden! Nein, nicht über Christian-Grey-Sex, sondern über genussvollen, Körper und Seele nährenden Sex. Sex, der wirklich intim ist. Den können wir haben, sobald wir Ehrlichkeit im Bett zulassen. Isabel Losada erzählt auf offene, humorvolle und gleichzeitig respektvolle Art von ihren Erfahrungen bei der ersten internationalen Konferenz des Klitoris-Streichelns, von elf verschiedenen Orgasmusarten (von denen sie zehn bisher selbst noch nicht erlebt hat) und mystischen Erfahrungen mit Tantrameistern. Die Autorin nimmt uns mit auf diese oft verrückte, wunderbare und sehr persönliche Reise, die zu einem erfüllteren, entspannteren Sexleben führt.

 

Zum Buch:

Isabel Losada
Perlentauchen
Liebe, Lachen und richtig guter Sex
LEO Verlag
April 2019

 

 

Zur Internetseite der Autorin: https://www.isabellosada.com/

PS:
dasgesundmagazin freut sich, wenn Bücher direkt beim Verlag (siehe Verlinkung) oder beim Buchhändler des Vertrauens in der eigenen Stadt gekauft werden. dasgesundmagazin sagt DANKE!

Teilen verdoppelt das Glück!