dasgesundmagazin

Udo Lindenberg: Wir ziehen in den Frieden Klare Botschaft

Manchmal frage ich mich schon, was es noch braucht und was noch alles passieren „darf“, bevor wir endgültig aufstehen und mit aller Klarheit im Herzen und im Geist „für etwas einstehen“. Wie Udo Lindenberg in seinem neuen Lied: „Wir ziehen in den Frieden“.

Es klingt so einfach und „banal“ – und trotzdem kämpfen die meisten von und „Menschenkinder“ immer noch gegen etwas an, sehen oder kreieren Feindbilder, schimpfen auf die, die es besser machen sollen. Wir schauen nicht auf uns, und nicht darauf, wohin wir unseren Blick wenden (können).

Wenn wir zusammen aufstehen, könnte es wahr sein … (Udo Lindenberg)

Ziehen wir also mit …

https://www.youtube.com/watch?v=oeFwTPyhY8Y

 

Mehr zu Udo Lindenberg, dem Song und seiner neuen CD gibt es hier: http://www.udo-lindenberg.de

 

Teilen verdoppelt das Glück!