dasgesundmagazin

East Forest Entdeckt in der Yoga aktuell im Dezemberheft 2018

In der aktuellen Dezemberausgabe von YOGA aktuell erscheint ein Interview mit Trevor Oswalt – sein Künstlername ist allerdings East Forest. Mit Wald und den Geräuschen darin hat er auch zu tun, wenn er als DJ live seine Musik mixt und besonders vor Yogapublikum oder bei Festivals auftritt. Die Natur inspiriert ihn dabei besonders – so fließen Naturklänge von Wind, Blätterauschen, Wasser oder Vogelgezwitscher in seine Live-Acts mit ein. Seine Musik steckt voller Überraschungen und verführt zu traum-ähnlichen Reisen – oder der Körper mag sich wie von selbst darauf bewegen …

Seine CDs heißen „Live at the Old Church“ oder „The Education Of The Individual Soul“ oder auch „Prana“.

Hier ein Eindruck seiner Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=UJ9ZpxGk-vQ

 

 

Mehr über den Musiker und Klangkünstler hier: http://eastforest.org/

Teilen verdoppelt das Glück!