dasgesundmagazin

Pioneers of Change Onlinekongress ab 7. März 2019 Potenzialentfaltung, Social Entrepreneurship und Zukunftsvisionen

33 Interviews mit bekannten Persönlichkeiten sind Teil des kommenden Onlinekongresses PIONEERS OF CHANGE vom 7. bis zum 17. März 2019. Die jeweiliges Tagesinterviews sind dabei 48 Stunden lang freigeschaltet. Dazu gehören u.v. Jane Goodall, David Steindl-Rast, Christoph Harrach oder Otto Scharmer – und vor allem auch viele junge Menschen, die für einen zukunftsfähigen Wandel einstehen. Was an diesem Onlineevent noch besonders ist: Es gibt (schon aus den Summits des Vorjahrs) inzwischen deutschlandweit 176 Regionalgruppen, die die Menschen live und vor Ort vernetzen.

Auf der Webseite steht:
Schauen wir hin – unsere Welt bewegt sich auf einen System-Kollaps zu. Das hören wir nicht gern. Viele schauen weg, verschanzen sich in Alltagsnormalität und virtueller Ablenkung. Aber wo das Bedrohliche wächst, wächst auch das Rettende! Erkennen wir den tiefgreifenden Bewusstseinswandel, lernen wir von inspirierenden PionierInnen. Begreifen wir uns als Teil der neuen Welt, die gerade im Entstehen ist. Finden wir unseren individuellen Beitrag und gehen wir gemeinsam neue Wege.
Werden wir tatkräftig im Sinne von Gandhi’s Motto ‚Be the Change‘.

Und hier geht es gleich zur Anmeldung und zum Programm: https://pioneersofchange-summit.org

Lasst du zusammen neue Wege gehen!

Teilen verdoppelt das Glück!