dasgesundmagazin

Heilungsmeditation Ein Angbeot von Claus Bühler

Vielleicht sind wir in dieser Zeit, in der in der Natur alles wieder erneut erwacht und sprießt, aufgerufen, viele äußere Kontakte, die jetzt zwangsläufig wieder auf ein Minimum beschränkt sind, durch eine innere VERBUNDENHEIT zu ersetzen!?

Ganz besonders in der Meditation kann man diese VERBUNDENHEIT spüren. So fühle ich einen großen Unterschied, ob ich z. B. alleine eine bestimmte Meditation auf mich wirken lasse oder ob ich sie mit jemandem teilen kann. Umso größer ist natürlich die Wirkung einer Meditation, wenn sie in einem Kreis wohl- und gleichgesinnter Meditationsfreunde erfolgt. Dazu hast du diese Woche wieder am Freitagabend eine gute Gelegenheit:

Am Freitag, den 7.5.2021 um 19:30 Uhr findet wieder die monatliche Live-Heilungsmeditation statt. Es würde mich sehr freuen, wenn auch du dieses Mal dabei sein würdest! Der näcste Termin ist dann wieder am 4. Juni 2021.

Wie immer verbinde ich mich am Vortag, also am Donnerstag, mit den Seelen der angemeldeten Teilnehmer/innen und teste mit dem Tensor ihre Heilungsbedürfnisse. Dabei war bisher in diesem Zusammenhang die wichtigste Meditation immer „Heilung im Quantenraum“.

Der QUANTENRAUM oder der RAUM DER STILLE ist der RAUM DER SCHÖPFUNG, in welchem du jenseits aller Alltags-Gedanken der Schöpferquelle deine Heilungs- und Veränderungswünsche mitteilen und sie um Heilung und Veränderung deines Lebens bitten kannst. Im zweiten Teil – oder vielleicht auch in einem dritten Teil – geht es in der Regel um die „Leerung deines Rucksacks“, d. h. um das Loslassen alter Belastungen, damit dein Leben leichter werden kann und – trotz äußerer Beschränkungen – mehr Lebensfreude in dein Leben kommt.

In der Heilungsmeditation sind wir in tiefer VERBUNDENHEIT zusammen und gehen gemeinsam wunderbare Schritte in die Heilung!

Die Heilungsmeditation findet in einer Telefonkonferenz statt und kostet dich 10,00 €, wenn du eine Telefonflatrate hast. Die Einwahldaten erhältst du per E-Mail nach deiner Anmeldung. Melde dich möglichst bis Mittwoch an, damit ich deine Heilungsbedürfnisse in die Meditation miteinbeziehen kann.

Weitere Informationen über die Inhalte und den Ablauf der Heilungsmeditation findest du auf meiner Webseite ebenso Beispiele von Audio-Aufnahmen einiger Heilungsmeditationen der vergangenen Monate.

Anmelden kannst du dich wie immer per Telefon 0711-12893591, per E-Mail atem-wunder@online.de oder per Anmeldeformular auf meiner Webseite https://atem-wunder.de/anmeldung/

Jetzt wünsche ich euch alles Gute auf eurem Weg der Heilung und zu euch selbst!
Claus Bühler

 

Meditative Atemsitzungen
atem-wunder@online.de
Tel. 0711-12893591
Mehr Unter: https://atem-wunder.de/

 

Teilen verdoppelt das Glück!