dasgesundmagazin

Einladung zur Heilungsmeditation HEILUNG IM QUANTENRAUM an jedem ersten Freitag im Monat

HEILUNG IM QUANTENRAUM an jedem ersten Freitag im Monat!

Ich darf dich erneut einladen, Schritte auf deinem Weg der Heilung zu gehen.

 

Die Meditationen
Die Meditation gliedert sich in zwei oder drei Teile, die zusammen mit den Erklärungen und den Pausen ca. 90 Minuten dauern.
Vor der Meditation verbinde ich mich – deren Einverständnis vorausgesetzt – mit den Seelen der angemeldeten Teilnehmer/innen, um die Meditationsteile mit deren wichtigsten Heilungsbedürfnissen abstimmen zu können.
Die Aspekte und Inhalte der einzelnen Meditationsteile können entsprechend diesen Heilungsbedürfnissen unterschiedlich sein.
In der Meditation treten wir ein in den RAUM DER STILLE, in dem möglichst keine Gedanken sind. In diesem RAUM der STILLE hast du Zugang zur SCHÖPFER-QUELLE. Der SCHÖPFER-QUELLE kannst du deine Heilungswünsche und/oder deine Wünsche zur Veränderung deines Lebens mitteilen. Dein Wunsch oder deine Wünsche werden zu deinem Wohl und zum Wohl des Ganzen erfüllt, es sei denn, dass das, worum du bittest, dir noch dient, in deinem Leben etwas Wichtiges zu lernen.
Du kommst in diesen RAUM der STILLE, wenn du dich auf die REINE WAHRNEHMUNG deines Atems und deines Körpers konzentrierst. Dabei ist es völlig normal, dass du durch Gedanken abgelenkt wirst. Jedoch kannst du – wenn du aufmerksam bist – die auftretenden Gedanken ganz bewusst wahrnehmen und bemerken, an was du gerade denkst. Dann kannst du in diesen GEDANKENLEEREN RAUM der STILLE zurückkehren, in dem HEILUNG geschieht.

Anmeldung und Telefonkonferenzraum
Die Heilungsmeditation erfolgt über eine Telefonkonferenz. Nach Anmeldung erhältst du per email eine Telefonnummer, mit der du dich in den Telefonkonferenzraum einwählen kannst. Wenn du über eine Telefon-Flatrate verfügst, ist das Telefongespräch kostenlos.

Bitte melde dich möglichst zwei Tage vor der Meditation an, damit ich deine Heilungsbedürfnisse bei meiner Vorbereitung berücksichtigen kann.
Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular auf meiner Webseite HIER.

Die aktuellen Termine sind auf der Webseite zu finden!
Die Heilungsmeditation kostet 10 €.

Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine Erfahrungen, die ich auf meinem Weg der Heilung gemacht habe und weiterhin noch mache, in dieser Heilungsmeditation mit euch teilen kann.

Alles Gute,
Claus Bühler

 

Teilen verdoppelt das Glück!