dasgesundmagazin

Dr. Lama Changchub in Stuttgart Termine sind am 26. November 2021 möglich

Am Freitag, den  26. November ist nach zwei Jahren Dr. Lama Changchub wieder für Pulsdiagnosen in der Praxis von Stephanie Brandenburg in Stuttgart zu Gast. Organisiert wird dieser Besuch von Wilfried Pfeffer – er ist Leiter des Tibet Kailash Hauses in Freiburg.

Dr. Lama Changchub ist Mönch, Lama und tibetischer Arzt. Er lebt in einem Kloster in Italien. Mit dem Erlös, durch die tibetischen Medizin in Europa, reist er regelmäßig nach Indien und versorgt dort, die Armen der Ärmsten mit tibetischer Medizin, Kräutern und seiner Fürsorge.

Wer den Wunsch für eine Konsultation verspürt für  Pulsdiagnose, Ernährungsplan, tibetische Kräuter meldet sich bitte für weitere Fragen und Termine direkt beim Tibet Kailash Haus melden. Besten Dank.

Details:

Datum iin Stuttgart:
Freitag 26. November
Ort:
Naturheilpraxis
Stephanie Brandenburg
Unterländer Str 70
70435 Stuttgart
Tel. ‪0711 88844891‬
http://human-touch.net/praxis

Anmeldungen und Infos bei:
Tibet Kailash Haus
Tel. ‪0761 66814‬
info@tibet-kailash-haus.de
Bürozeiten
Mo.–Fr., 11–13 und 14–16 Uhr
tibet-kailash-haus.de

 

Teilen verdoppelt das Glück!