dasgesundmagazin

Frauen frauen tanzen spuren begegnen sich

frauen unter sich &
frauen in sankt maria

 

Frauen unter sich – endlich mal mit Frauen über Lust und Sinnlichkeit reden: Ein offenes und gleichzeitig geschütztes Angebot zum Thema Sinnlichkeit*Sexualität*Lust

Vielleicht fragst Du Dich, an welcher Stelle meiner sexuellen Biographie stehe ich? Was würde ich gerne andere Frauen fragen? Was ist mein nächster Schritt?
Die offenen Abende schenken Dir die Möglichkeit, Dich mit anderen Frauen im geschützten und achtsamen Raum über Sinnlichkeit*Sexualität*Lust auszutauschen, Deine Fragen zu stellen und unser Frauenwissen zu mehren. Körperübungen*Meditation*Tanz*Sharing* unterstützen uns dabei.

Termine:
Montag, 25.6.2018 jeweils von 20 – 22:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Centrum Mitte, Gaisburgstr. 12 C, Beitrag: 20 €
Kommt am besten in bequemer Kleidung und bringt bitte eine Decke mit.
Leitung: Konstanze Fladt
Infos und Anmeldung:
Konstanze Fladt * Tanztherapeutin * Systemische Sexualtherapie
info@konstanze-fladt.de
Mobil: 0176-78314789
http://www.konstanze-fladt.de/index.php/termine

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

frauen in sankt maria – tanz und begegnung im sakralen raum
für frauen von frauen
in der projekt kirche sankt maria – mitten in der stadt!

frauen tanzen spuren begegnen sich mit konstanze fladt & birgit matz & gäste

Schon immer beschritten Frauen mutig und kraftvoll sowie gleichermaßen intuitiv und wissend ihren weiblichen Weg. Maria Magdalena ist eine der Frauen, die Spuren in unseren Frauenherzen hinterlässt. Und natürlich gehörst auch * du * mit dazu. Im Tanz, im Singen, in Ritualen und Frauengesprächen nähern wir uns dieser besonderen Qualität und erspüren dabei den sakralen und spirituellen Raum von Sankt Maria. Wir erleben dabei Weisheit und Weite und spüren unsere ureigenen Schritte auf dem „heilsamen“ Holzboden von Sankt Maria.

DER NÄCHSTE TERMIN:

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19.30-21.30 Uhr:   AUSDEHNUNG

Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Bitte Tanz/Turnschuhe oder Socken, Decke, (warme) Wechselkleidung und Wasser oder Tee mitbringen. In der Kirche gibt es eine Toilette (auch zum Umziehen).
Abendkasse: 15,- (inklusive Spende)

Sankt Maria – Die Kirche, die sich öffnet und Neues ausprobiert:
Sankt Maria
Tübinger Straße 36
70178 Stuttgart-Mitte

Stadtbahn Haltestellen Österreichischer Platz oder Marienplatz oder Stadtmitte.

Mehr Infos auch unter:
www.konstanze-fladt.de
http://st-maria-als.de
https://de-de.facebook.com/stmariaals

Impressionen vom Aufblühen in Sankt Maria am 26. April 2018:

 

Impressionen vom Weisheits-Tanzen am 19. Oktober 2017:

Impressionen vom Ernte & Fülle–Tanzen am 21.9.2017:

Impressionen vom Maria Magdalena-Tanzen am 7.9.2017:

 

 

Impressionen vom Kräuterkraft-Tanzen am 3.8.2017:

 

Teilen verdoppelt das Glück!