dasgesundmagazin

Auf der Suche nach dem Glück – ein Videoausschnitt über die Gemeinschaft Schloss Tempelhof

Auf der großen Suche nach dem Glück und dem Hauch von Frieden ist die Schauspielerin Anke Engelke nachgegangen. Dies wurde in einer Filmdokumentation zusammengefasst und Ende 2013 in Fernsehen ausgestrahlt (Siehe ARD Mediathek-Link, der allerdings nur noch bis 19.12.2015 abrufbar ist).

Zu diesem Anlass waren die Filmemacher auch in der Lebensgemeinschaft im Schloss Tempelhof zu Gast. Die Eindrücke und die beiden Filmausschnitte sind hier zusammengefasst und im Original auf der Internetpräsenz von Tempelhof zu sehen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=RZpjPWEuJ1I

 

Da bedarf es keiner großen Worte mehr. Die Bilder und Menschen sprechen für sich!

Die gesamte Sendung „Einfach Glück“  ist nur noch bis 19.12.2105 abrufbar:
http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen-hautnah/Einfach-Gl%C3%BCck-Eine-Reise-mit-Anke-Enge/WDR-Fernsehen/Video?documentId=26156506&bcastId=7535538

 

Zum Tempelhof: www.schloss-tempelhof.de

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!