dasgesundmagazin

Der virtuelle Adventskalender von Martina Kaiser

Wie schön, dass es ab 1. Dezember vielerorts (zum Anfassen oder virtuell)  wieder tägliche Inspirationen gibt – also jeden Tag ein neues Türchen und eine neue Hoffnung. Statt Schokolade allerdings was fürs Herz und für den Geist!

Auf der Internetpräsenz der Mediengruppe und des großen Verlagshauses J. Kamphausen (Weltinnenraum) wird man fündig und mit einem Klick ist man auch schon dort:

www.adventskalender.weltinnenraum.de

 

Autorin des Adventskalenders ist Martina Kaiser – sie hat auch das bekannte Buch „Der Jahreskreis“ geschrieben.

dasgesundmagazin ist schon gespannt, welche Überraschungen hinten den Türchen warten… Neugierde wird nämlich vor dem 1. Dezember noch nicht belohnt… 😉

 

Teilen verdoppelt das Glück!

2 Kommentare

  1. Redaktion dasgesundmagazin (Beitrag Autor)

    Gerne… ihr Buch ist immer noch und immer wieder inspirierend!

  2. Ute

    Danke für den Tipp! … *like* …
    Liebe Grüße
    🙂 <3

Kommentare sind geschlossen.