dasgesundmagazin

DAS MUTMACHBUCH

Eine außergewöhnliche Heilung – Eine wahre Mutmachgeschichte

von Birgit Matz

.

 

Dieses Mutmachbuch ist eine wahre Erzählung und eine Art „Dokumentation“ über den außergewöhnlichen Gesundungsweg meiner jüngeren Tochter nach der Diagnose „Leukämie“.

Es ist ein Gesundheitsratgeber, ein Lebenshifebuch, ein spirituelles Buch, ein Alternativ-Therapiebuch, ein gesellschaftskritisches Buch – und es ist in jedem Fall wahrhaftig so passiert.

Diese Geschichte darf den Weg nach außen fnden und den betroffenen Menschen – also den Kranken, den Angehörigen und auch all den anderen Beteiligten hilft, einen gangbaren Weg zur ganzheitlichen und außergewöhnlichen Heilung bieten.

Der Zugang zu diesen Erfahrungen soll möglichst praktisch und einfach sein! Und manchmal auch schnell  – besonders wenn die Diagnose lebensbedrohend ist…

 

 

Deckblatt BUCH Außergewöhnliche Heilung-page-001

Das BUCH Eine außergewöhnliche Heilung  – Und eine Mutmachgeschichte

ist an dieser Stelle kostenfrei

als pdf-Download verfügbar

(es sind 234 Seiten…)!

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Redaktion dasgesundmagazin (Beitrag Autor)

    Ich wünsche einen guten Heilungsweg und viel Mut für die nächsten Schritte. Es berührt mich sehr, davon zu lesen. Und das hier habe ich erst vor kurzem entdeckt: Das Netzwerk für Heilung und Prävention von Krebs mit echten Heilungsgeschichten und vielen Informationen: http://www.krebsheilpfad.de/. Alles gesunde wünscht die Redaktion vom gesundmagazin – Birgit Matz

  2. Heidrun Fiene-Bachfeld

    Eine Freundin hat mir eben diesen Link zugeschickt. Wenn das keine Fügung ist? In genau diesem Moment bin ich mit meinem Leukämie kranken Mann in der Uniklinik Mainz zu einer CT Untersuchung. Ich werde mir das Buch zu Hause runterladen und damit der vollständigen Genesung einen großen Schritt näher kommen. Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.