dasgesundmagazin

Lesetipp: Mediale Medizin von Anthony William Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Völlig neue Sichtweise

 

Bei diesem Buch ist es wichtig, erst mal alle Vorstellungen von Krankheiten, Symptomen und klassischen (oder bekannten) Therapiemethoden über Bord zu werfen. Im Mittelpunkt steht – nicht unbedingt  erstaunlicherweise  – unsere Ernährung: Was wir essen und wie wir es essen. Der Autor Anthony William nennt sein Buch „Mediale Medizin“ deswegen „medial“, weil er seit seinem 4. Lebensjahr Informationen aus der geistigen Welt empfängt, die nicht nur aufschlussreich sind, sondern auch schon sehr sehr vielen Menschen mit chronischen Erkrankungen zu völlig neuer Gesundheit oder Gesundung verholfen hat.

Manches kommt sicherlich  bekannt vor, denn über den hohen Wert von möglichst biologisch angebautem Obst und Gemüse oder auch Wildpflanzen und Kräutern wurde schon oft berichtet. Er erzählt aber noch viel tiefgehender über die Wirkweise der Ernährung und gesunder Lebensmittel. Viele Symptome haben aus seiner Sicht meist nur einen „Verursacher“: den Eppstein-Barr-Virus. Daraus resultiert seine Lösung, wie dieser Virus als Grund von Autoimmunkrankheiten, Wechseljahrssymptome, Arthritis, Typ-2-Diabetes, Hashimito (um nur einige zu nennen) durch eine 28-Tage-Rohkostkur aus dem Körper entfernt werden kann.

Und das erfordert ein Umdenken und ermöglicht gleichermaßen eine neue Sicht. Das Gute daran ist: Jeder kann sofort damit anfangen, denn außer einem guten Entsafter, frischer, lebendiger Nahrung (bekannt auch unter dem Begriff „Superfoods“) und 28 Tage Zeit  braucht es nichts weiter.  Diese Reinigungs- und Umkehrzeit wird im Buch ausführlich erklärt, genauso wie zahlreiche Fallbeispiele.

Das Buch bietet also völlig neuartige Einblicke selbst für erfahrere Rohköstler oder Ernährungsspezialisten. Und jede/r kann dies selbst am eigenen Körper ausprobieren und erfahren… und die Ernährung wird sicherlich ganz anders…

 

Rezension von dasgesundmagazin im März 2018

 

Das schreibt der Verlag:

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus. Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.

 

Zum Buch:

Anthony William
Mediale Medizin
Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
arkana, 2016

 

 

Seine Webseite: www.medicalmedium.com

 

PS:
dasgesundmagazin freut sich, wenn Bücher direkt beim Verlag oder beim Buchhändler des Vertrauens in der eigenen Stadt gekauft werden.
dasgesundmagazin sagt DANKE!

Teilen verdoppelt das Glück!