dasgesundmagazin

21 Tage lang meditieren mit Deepak Chopra Ab 30. April 2018 online!

Nun geht es wieder in eine neue Runde: Die kostenlose 21-Tage-Meditation mit Deepak Chopra ab dem 30. April 2018. Das Thema ist: Wahrer Erfolg!  Jeden Tag gibt es somit online Meditationen, Impulse und Tipps, ebenso die Idee, ein Tagebuch zu führen.

Warum meditieren? Das erklärt Depaak Chopra auf seiner Webseite…

Denn es bietet die Möglichkeit,

 … sich selbst gegenüber den unbegrenzten Möglichkeiten im Hier und Jetzt zu öffnen, jeden Tag mit Frische, Freude und Sinn anzugehen, den alltäglichen Aktivitäten Richtung und Ziel zu geben, das Unvorhersehbare als kreative Chance zu begreife und kluge, erfolgsverheißende Entscheidungen zu finden und zu fällen sowie alte, den eigenen Erfolg verhindernde Leitsätze und Überzeugungen loszuwerden.

Hört sich gut an, oder?

Hier geht es zur Anmeldung: https://deepakchoprameditation.de/

 

Deepak Chopra  verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

Seine bekanntesten Bücher sind…

Die sieben geistigen Gesetze des Yoga
Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
Sieben Wege zu einem glücklichen Leben
Mit dem Herzen führen
Super Gene
Der dritte Jesus
Feuer im Herzen
Heilung
Leben nach dem Tod
Super Brain

… und noch viele mehr.

Teilen verdoppelt das Glück!