dasgesundmagazin

Salongespräche mit Dakinimassagen Das Plaudern aus dem tantrischen Nähkästchen

Die neue Veranstaltungsreihe „Salongespräche“ bei Frau Blum in Kooperation mit dem Dakini in Stuttgart verspricht eine einfühlsame Unterhaltung in „kuschelig-privaten“ Atmosphäre des bezaubernden Ladengeschäfts von Mascha und Alexandra.

„Kontakt in der Sexualität“ war der rote Faden des letzten Salonsgesprächs im Mai 2019. Monika Kochs und Nicole Schuttenberger vom DAKINI führten eine Unterhaltung, die einige Überraschungen für die lauschende Runde bei Frau Blum bereithielten. Doch diese waren nicht wirklich „geplant“ – sondern zeigten sich fast spielerisch-leicht und mit einer großen Offenheit.

Beide sind erfahrende Tantra-Massage-Gebende und Expertinnen mit dem fachlichen Hintergrund von Sexological Bodywork sowie Sexcorporel. Sie bieten zudem fundierte Sexualberatung an.

Im Salongespräch wurde immer wieder – bei aller Vielschichtigeit der entstehenden Fragen – deutlich, wie wichtig der Kontakt zu sich selbst ist, um auch in der Sexualität gut in Kontakt zu sein.

Monika und Nicole sind zwei wunderbare Frauen, die absolut authentisch und herzlich von ihren Erfahrungen redeten.

Das Publikum hörte nicht nur aufmerksam und präsent zu – es bekam auch ausreichend Gelegenheit für eigene Fragen und Anmerkungen – inklusive ganz persönlicher Erlebnisberichte, die eben in diesem geschaffenen Raum möglich gemacht wurden.

Die Natürlichkeit und Offenheit machen das Besondere dieser Salongespräche aus!

Danke hierfür!

Mehr dazu unter:
https://blog.fraublum.de/salon-gespraeche/

https://www.dakinimassagen.de/

Extratipp – hier geht es zum neuen Podcast vom Dakini-Institut:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/dakinimassagen

 

Teilen verdoppelt das Glück!