dasgesundmagazin

ONE – die Welt ist eine Familie Eine berührende CD von Ashika

Anstelle eines Live-Konzerts kann diese wundervolle Musik von Ashika auch einfach als CD bestellt werden und dann Zuhause in aller Ruhe gehört werden. Seelenbalsam für diese Zeiten …

Das Musik-Projekt „ONE – die Welt ist eine Familie“ versucht zum Ausdruck zu bringen, dass Einssein und Frieden in der Welt möglich ist. In den einzelnen Liedern werden sowohl auf deutsch, englisch und sanskrit Beispiele gegeben, wie das gehen kann.

Die Songs wurden von der Solokünstlerin Ashika (Gesang & Klavier) gemeinsam mit einem Projekt-Chor gestaltet. Der Wechsel zwischen den schönen Chorharmonien und den berührenden Solopassagen von Ashika macht das Werk einzigartig. Auch wird durch diese Kostellation der Titel nochmals verdeutlicht: die Welt ist eine Familie – vasudhaiva kutumbakam.

Reinhören: soundcloud.com/ashika-music
Weitere Infos zum Projekt: ashika-music-singing.de

Die CD kann ganz einfach via Mail bestellt werden.

Rückmeldungen zur CD:
„Diese Klänge, Worte und das Cover sind gerade in diesen Zeiten nur wohltuend.“
„ONE trägt mich… durch die Stadt… hindurch die angstvollen Gesichter… tiefe Dankbarkeit für das Wunderwerk!“
„Ich bin total begeistert von Deiner neuen CD ONE. Sie ist berührend.“

 

Ashika wurde 1985 in Stuttgart geboren, schon als Kind sang sie immer und überall. Ihre große Freude an der Musik führte sie 2006 an die Musikhochschule Stuttgart, wo sie Pop- und Jazzgesang und Schulmusik studierte. Am Ende des Studiums kam für sie ein Moment der Klarheit: ihre Lieder, ihr Gesang und ihr musikalisches Wirken in der Welt sollen ganz und gar der Seele, dem Innigsten, gewidmet werden. Dieser Ruf nach Innen wird durch Ashikas Musik erlebbar.

Mehr Infos bei
A S H I K A
Music & Singing
ashika-music-singing.de
facebook.com/ashikamusic
soundcloud.com/ashika-music

 

Teilen verdoppelt das Glück!