dasgesundmagazin

Die Online Handmade-Werkstatt Eine sinnvolle Facebookgruppe zur Vernetzung und Unterstützung

Die Online Handmade Werkstatt von Sinnwelt Patrizia Stabile ist eine Facebookgruppe, die Kunsthandwerker*innen eine Plattform für ihre Produkte bietet. Da Live-Märkte und Co. abgesagt worden sind, ist dies eine wundervolle Möglichkeit, die Kostbarkeiten zu sehen und online zu erwerben.

Sie schreibt über die Gruppe:

„Lasst euch verzaubern von vielen aussergewöhnlichen Kunsthandwerkern, Autoren & Künstlern. Eine bunte Vielfalt an selbstständigen Künstlern, sei es Holzarbeiten, Trommelbauer, Gewürzhex`le, Pralinen, Teemischungen, Räuchermischungen, Dot Steine, Schmuck, Runen, Mittelalterliches, Keltisches, Hexisches, Schamanisches, Märchenhaftes, Mandalas und noch so vieles mehr für jung und alt.

Täglich stöbere ich mich durch Pages und Seiten, um weitere aussergewöhnliche Handwerker, Autoren und Künstler für euch und die Gruppe zu finden. Das Ziel ist ein wirklich aussergewöhnlicher, uriger, bunter Markt, ähnlich Schloß Pichl, Mittelaltermärkten, Kunst und Kunsthandwerkermärkten.“

Ihre Bitte:

„Wenn ihr selbst in meiner Gruppe ausgestellt werden möchtet, mit dem, was ihr macht, dann schreibt mir gerne. Kennt ihr jemand, dessen Werke und Arbeiten ihr toll findet und für die Gruppe empfehlen möchtet, macht mich gerne darauf aufmerksam oder verlinkt die jeweiligen Menschen unter in der Gruppe. Macht eure Freunde auf unsere Gruppe aufmerksam, indem ihr sie entweder in die Gruppe einladet, Beiträge auf euren Seiten teilt, eure Freunde unter Beiträgen markiert, die ihr toll findet. So können wir wachsen und weiter existieren, solange wir keine realen Märkte abhalten können.“

ZUR GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/Handmadewerkstatt

 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Teilen verdoppelt das Glück!