dasgesundmagazin

Für Dich und Euch – Erste Hilfe für die Seele Ein Gastbeitrag von Angelina Haug

Hier bist Du willkommen mit allem, was gerade bei Dir lebendig ist!

Manchmal wissen wir nicht aus noch ein.
Manchmal wissen wir nicht, wie es weitergehen soll.
Manchmal wissen wir nicht, wozu wir leben.

Und manchmal wissen wir gar nicht, wo wir uns hinwenden können mit all dem „Dunklen“ was in uns ist: An Verzweiflung, Trauer, Wut, Angst, Hoffnungslosigkeit und Schmerz.

Was ist in Dir lebendig?

Wie wäre es für Dich, wenn es einen Ort gibt, wo einfach alles sein darf. Wo all das gefühlt sein darf und ausgesprochen werden darf, was in Dir gerade lebendig ist?

Wo ist Dein sicherer Raum?

Wie wäre es für Dich, wenn Du einen Raum hättest, in dem Du gehalten, sicher und geborgen bist in all dem großen Chaos des Lebens?

Wem kannst Du Dich ganz zumuten?

Wie wäre es für Dich, wenn Du ein Gegenüber hättest, dem Du Dich voll und ganz zumuten kannst, mit allem, was gerade bei Dir ist an Gefühlen und Gedanken?

Wie wäre es für Dich einen sicheren Hafen zu haben?

Wie wäre es für Dich, wenn Du eine Lebenswegbegleiterin in Deinem Leben hättest, die Du immer dann in Dein Leben holen kannst, wenn Du alleine nicht mehr weiter weißt?

 

Mein Name ist Angelina Haug und meine Berufung ist als Lebenswegbegleiterin Dein Licht im Dunkeln zu sein.

Mehr Infos über Lebenswegbegleitungen oder Paarbegleitungen unter: www.Praxis-für-sinnzentrierte-Psychologie.de

 

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!