dasgesundmagazin

Eine Auszeit vom Alltag mit Stein & Klang Ein Angebot von Martina Bosch

Eine Auszeit vom Alltag mit Stein & Klang

Für eine Zeit alle Alltagsaktivitäten ruhen lassen und ganz bei sich ankommen, zur Ruhe kommen und frische Energie tanken. Wer sehnt sich nicht danach?

Schon seit Urzeiten ist bekannt, dass Klänge eine wohltuende und heilende Wirkung auf den Menschen haben können. Und in dieser Zeit ganz besonders. Der Klang der Klangschalen hilft uns, uns zu zentrieren, um wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Sei es bei einer Klangmassage, bei der man die Klangschalen und auch die Schwingungen hautnah auf dem Körper erlebt oder sich mit den Klängen auf eine Fantasiereise begibt. Beim Klang-Yoga helfen die Klänge Anspannungen loszulassen und somit tiefer in die Übung einzutauchen.

Auch Edelsteine können positiv auf den Menschen wirken. Eine Massage mit warmen Edelsteinen und warmem Massageöl ist etwas sehr Wohltuendes. Die wohl bekannteste Edelsteinmassge ist die Hot-Stone-Massage. Aber es gibt auch noch andere Edelsteine und -formen, mit denen massiert werden kann. Die Aurum Manus® Massage beispielsweise kombiniert unterschiedliche Massagetraditionen mit warmer Ölmassage und Edelsteinkugeln. Die Edelsteinauswahl, das Öl und die Massage selbst eignen sich auch hervorragend dazu, Entschlackungsprozesse oder Fastenkuren zu unterstützen.

Wer in den Genuss von beidem, dem Klang und die Edelsteine kommen möchte, biete ich beides kombiniert an. Der Klang lädt dazu ein, den Körper, den Geist und die Seele zu entspannen, was eine schöne Vorbereitung für die Edelsteinmassage ist.

Beratung und Termine:
Stein & Klang
Martina Bosch
Wehrneckarstraße 15
73728 Esslingen
0151/75007108
info@steinundklang.de
www.steinundklang.de

 

Teilen verdoppelt das Glück!