dasgesundmagazin

Dakini Somatics für mehr Wohlgefühl Tagesseminar im Januar

Ein Gastbeitrag von Nadja Werthmann

 

Dakini Somatics ist eine Synthese aus Menlha Touch®, Zapchen Somatics und Dakini Tantra.

Aus dieser Vereinigung heraus lehrt Moti Theresia König Begründerin und Master Teacher of Dakini Somatics // Menlha Touch® // Dakini -Tantra // Master Teacher of Zapchen nach Lama Dr. Julie Henderson.

Eine besondere und tiefgehende Lehre sowie Praxis von mentaler Bewusstseinsschulung, die in Beziehung mit Körperbewusstsein steht.

Eine heilende Unterstützung auf energetischer, seelischer, geistiger, sowie körperlichen Ebene.

Als Dakini Somatics Coach und Menlha Touch® Praktikerin sowie Zapchen Somatics Übungsbegleiterin (www.zapchen.de) gebe ich in Einzelsitzungen sowie in Gruppenarbeit diese Praxis von Herzen weiter und unterstütze darin wieder in Einklang, Selbstwahrnehmung und Bewusstheit mit sich zu kommen.

Veranstaltungshinweis:
Am 20.01.2024 findet ein Tagesseminar in Esslingen statt. Thema: Durch Körperbewusstsein & Wahrnehmungsschulung ins Wohlgefühl

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.dakinisomatics-werthmann.de

(c) Nadja Wertmann

(c) Foto: Michael Bußmann/Pixabay

 

Der Gastbeitrag von Nadja Wertmann gehört zur Reihe: „Mein Angebot für dein Angebot“

So viele Menschen an so vielen Orten dieser Welt bewirken GUTES und HEILSAMES. Sie stellen sich in den Dienst mit ihrer GABE und beglücken andere Menschen durch Wunderbares wie Musik, Tanz, Theater, Yoga, Meditation, Massage, Therapie, Coaching, Kunsthandwerk und vieles mehr. Für euch, für dich möchte ich heute meine Plattform bieten, um darin über das Besondere des eigenen Angebots zu schreiben. Selbstliebe in der Selbstdarstellung! Ihr bekommt einen Platz (als Blogbeitrag) auf meiner Webseite (maximal 1 DIN A 4-Seite in Word mit 1 bis 2 Fotos im Webformat, inklusive Verlinkung). Das ist ein kostenfreies Angebot! Bitte schreibt mir unter kontaktATdasgesundmagazinPUNKTde eine Nachricht. Dann kommen wir zusammen!
Birgit Matz für dasgesundmagazin

 

Teilen verdoppelt das Glück!