dasgesundmagazin

Filmtipp: Seventh Flow – die 7 magischen Aufgaben Ingrun Finke: 3 Jahre Herzblut für einen wichtigen Film

Diesen Film gibt es noch nicht im TV oder Kino, denn er wird noch für die Berlinale 2025 fertiggestellt, um dann in die weite Welt zu gehen. Damit dies reibungslos ablaufen kann, sucht die Filmemacherin (die ich persönlich kenne) noch Unterstützung!

Ingrun Finke sagt über Ihr Herzensprojekt:

„In unserem internationalen Movie bekommen die Kinder und Jugendlichen vom Wasser 7 magische Aufgaben um die Welt, um unseren Planeten zu retten. Die Erwachsenen können die Stimme des Wassers, die Notrufe der Meere, Flüsse und Seen nicht mehr hören. Nur die Kinder und jungen Erwachsenen können es noch. Bei den Aufgaben, welche das Wasser stellt, geht es um saubere Umwelt, Nachhaltigkeit, Kein Plastik im Meer, um den Klimaschutz, um die Rettung der Tiere und um den Artenschutz. Es geht darum, dass Frieden statt Krieg auf der Welt herrscht sowie darum, an sich selbst und an Wunder zu glauben.

Am Film haben wir mit 25 Kindern und Jugendlichen verschiedener Nationen über drei Jahre lang gedreht, synchronisiert und gearbeitet. Wir haben in vielen Locations in Deutschland- zudem auf Mallorca, Fuerteventura, auf Malta und auf Gozo gedreht.“

Der Film soll bis zum Herbst 24 fertiggestellt und die Premiere im Februar 2025 auf der Berlinale sein.

Gut zu wissen: Sponsoren kommen in jedem Fall in die Credits und sitzen bei der Film-Premiere in der ersten Reihe! Nach der Filmpremiere wird der Film überwiegend auf Netflix, Amazon Prime und Youtube laufen, zudem auf weiteren Festivals, in Kinos und in der TV-Auswertung.

 

Der offizielle Trailer:

 

 

(c) Ingrun Finke/FINKE FILM 4 VISIONS

Wer gerne spenden möchte, damit die Produktion zur Berlinale fertig wird, kann sich gerne an diese Mailadresse wenden: ifinke@web.de.

(c) Foto: Pixabay: Danke!

Teilen verdoppelt das Glück!