Heute stelle ich einmal mehr einen besonderen Menschen aus der Region Stuttgart vor. Pathik Rauch hat das Transformationsspiel entwickelt und produziert. Das als Kartenset konzipierte Spiel bietet die Möglichkeit zur Selbsterforschung und, wie der Name schon sagt, zur eigenen Transformation. In die Anwendung kommen verschiedene Techniken, die je nach Bedürfnis oder Dringlichkeit genutzt und im „Selbststudium“ erforscht werden können.
1. Als Tageskarte mit der jeweiligen Botschaft
2. Anwendung mit einer konkreten Frage
3. Erforschen und Hinterfragen von Glaubenssätzen und die Transformation derselben
4. Erforschen von Ängsten und Lösen mit Hilfe der Karten
5. Nutzen der jeweiligen Energie der Karten (wie auf ein Wasserglas stellen)
Eine gute Idee sind die beiligenden Folien, mit denen die Karten gut geschützt für die Wasserglasmethode oder anderes genutzt werden kann. Außerdem gibt es noch einen Schreibblock und natürlich die Spielanleitung :-). Die Begriffe sind mehrsprachig, also auch auf englisch, spanisch und französisch abgedruckt und liegen alle zusammen in einer schönen Box.
Auf der Internetpräsenz finden sich noch die tiefere Bedeutung der Kartenbotschaften sowie eine Liste mit möglichen Glaubensvorstellungen, mit denen in der Tiefe gearbeitet werden kann. Das ist soazusagen der Kern der spielerischen Transformation.
Zu dem Transformationsspiel gibt es auch im Raum Stuttgart auf Wunsch ein Einführungsseminar.
Über das Kontaktformular können das Kartenset und die Termine angefragt werden.
Hier geht es zur Internetseite: transformationswege.org
♥



