dasgesundmagazin

Lesetipp: Volltreffer – Kennenlerngeschichten von Paaren. Eine Ermunterung für Singles Ein inspirierendes Buch von Sabine Schmidt und Manuela Gallina

Wie heißt es so schön? Die besten Geschichten schreibt das Leben. Wenn es dann auch noch Liebesgeschichten sind – oder wie es im Buchtitel steht –  Kennenlerngeschichten, dann ist der Leser/die Leserin sicherlich ganz nah am „echten“ Leben dran.

36 Mal „das eine allesverändernde“ Kennenlernen zu lesen, und das auf unterschiedliche Art und Weise, soll Mut machen auf eigenes Erleben, besonders wenn man gerade Single ist. Die Herausgeberinnen haben sich ausreichend Zeit gelassen, die Geschichten zu sammeln und dann über BOD zu veröffentlichen. So zeigt das Buch sowohl witzige Aspekte als auch anrührende und tief berührende. Eben all das, was zum Leben dazugehört.

Damit ist das Buch ein idelaes Geschenk für uns alle – denn wir gewinnen Vertrauen an die großen und kleinne Wunder im Leben… oder nicht?

 

Das schreibt der Verlag:
Haben Sie das auch schon einmal erlebt? Dass die Liebe sich ganz langsam, wie auf Samtpfoten, fast unbemerkt in Ihr Leben gemogelt hat? Oder manchmal springt sie einen an wie ein frecher Tiger, wild und ungestüm. Uns alle beschäftigt doch: Wie entsteht Liebe und wo kann ich SIE oder IHN kennenlernen? Das Leben ist unberechenbar und lässt sich doch immer wieder etwas Besonderes einfallen und dann ist es wie ein 6er im Lotto. Ach wie schön, dass ich meine Liebe nun verschenken darf. Was dann nach dem Kennenlernen geschieht und wie viel Arbeit Beziehung neben aller Bereicherung ist, ist uns allen vermutlich trotzdem bewusst. Sehr offen, anrührend, witzig, spannend und charmant sind diese 36 Kennlerngeschichten.

 

Zum Buch:

Volltreffer
Kennenlerngeschichten von Paaren. Eine Ermunterung für Singles
Sabine Schmidt (Hrsg.), Manuela Gallina (Hrsg.)
200 Seite
Verlag: Books on Demand, 2017
In jeder Buchhandlung zu kaufen!

 

 

 

PS:
dasgesundmagazin freut sich, wenn Bücher direkt beim Verlag oder beim Buchhändler des Vertrauens in der eigenen Stadt gekauft werden.
dasgesundmagazin sagt DANKE!

 

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!