dasgesundmagazin

Filmtipp: SEIN – gesund, bewusst, lebendig Ab August 2020 in den Kinos

Der neue Film SEIN von Bernhard Koch ist eine Wohltat in diesen aufregenden Zeiten. Er wird ab August 2020 in den Kinos zu sehen sein und beschreibt, wie ein heilsames Leben beginnen kann. 5 Protagonisten wagen den Weg der Selbstheilung. Dabei ist der Film gleichzeitig eine ganz praktische Anleitung für gesundes und bewusstes Leben.

 

Auf der Filmseite steht:
Wir alle wollen ein gutes Leben, wissen aber nicht genau, was das bedeutet: Gesundheit, Glück, Erfüllung? Vieles nehmen wir für zu selbstverständlich.  Erst in Krisen erkennen wir, wie zerbrechlich und wertvoll das eigene Leben ist.  Wir fühlen uns ausgeliefert. Dabei haben wir unser Wohlergehen selbst in der Hand.

Ranja kommt durch Yoga in Verbindung mit sich, Stephan entdeckt die Kraft der Heil- und Wildkräuter und Mona wird schmerzfrei durch vegane Ernährung. Dominique findet Lebenskraft durch Sport und Bewegung und Chris lebt Achtsamkeit und Meditation.

Regisseur Bernhard Koch knüpft mit SEIN an seinen erfolgreichen Meditationsfilm STOPPING – WIE MAN DIE WELT ANHÄLT an, der bundesweit im Kino lief.  SEIN – GESUND, BEWUSST, LEBENDIG ist ein weiteres Kapitel, wie wir uns positiv entwickeln können.

DIREKT ZUM TRAILER: https://www.sein-der-film.de/index.php/#trailer01

 

SEIN gesund – bewusst – lebendig
Dokumentarfilm von Bernhard Koch
Deutschland 2020 | 100 Min. | FSK Freigabe 0
Bundesstart: 6. August 2020

 

Mehr dazu hier: https://www.sein-der-film.de

Teilen verdoppelt das Glück!