dasgesundmagazin

Hatha-Yoga und Zeit zum Genießen Mach` dir jeden Tag zum Geschenk!

Auf der Geburtsinsel Aphrodites, auf den Spuren, der Göttin der Liebe und des Genusses wandeln …

Ein Reiseangebot von Patricia Wagner-Peissenberg & Neue Wege Reisen

Erste Woche vom 22.05.2021 bis 29.05.2021
Zweite Woche vom 29. 05.2021 bis 05.06.2021

Buche bei NEUE WEGE ab dem 07.01. bis zum 31.03.2021 deine Wunschreise mit Reisezeitraum bis zum 31.12.2021, du kannst Sie bis einen Monat vor Reisebeginn kostenfrei umbuchen.*

Kennst du das auch?

Orte  und Begegnungen, denen eine besondere Magie innewohnt – die uns tief berühren, inspirieren und uns unserer innige Verbundenheit mit uns und dem Leben wieder spüren lässt?

Momente, wo du dich ganz natürlich verbindest mit deiner ursprünglichen Lebensfreude, deiner Einzigartigkeit, die tief in dir verwurzelt ist? Was ist naheliegender als auf der Geburtsinsel Aphrodites, auf den Spuren, der Göttin der Liebe und des Genusses zu wandeln? Aphrodite – die Göttin der Liebe, der Schönheit und der Sinnenlust galt als die schönste und lieblichste unter den Göttinnen der Griechen. Ihr Gegenstück in der römischen Mythologie ist Venus. Ursprünglich war sie für Wachstum und Entstehung verantwortlich.

Hatha-Yoga

Mir ist es wichtig tief in den eigenen Körper zu spüren, zu experimentieren und damit in Verbindung  deiner wunderbaren Vielschichtigkeit zu kommen. Veraltete Wertvorstellungen über Bord werfen und liebevoll anzunehmen. Auf dieser Reise zu dir selbst begleitet dich ein intuitiver Yogastil, der sich aus verschiedenen Yoga-Traditionen zusammensetzt.

… mal fließend/verweilend, kraftvoll/sanft, regenerierend/heilend, tiefgründig und auch mal tanzend und berührend …

 

YOGA – IM FLUSS DER BEWEGUNG – IM FLUSS DES LEBENS

Am Morgen erfährst du eine meist dynamischen Morgenpraxis, gespickt mit Atem-und Stille Übungen. Am Abend liegt der Focus auf einer regenerativen Praxis, geführten und freien Meditationen …
Meine Yogastunden werden abgerundet mit ausgesuchter Yogaphilosophie, die sich auf unser heutiges Leben so wunderbar übertragen lässt.
Bei Bedarf fliesen kleine Überraschungen ein, mal tanzend, mal mit Thai Yoga Massage Verwöhnelementen … alles mit viel Freude und Genuss.

Ein in dieser Woche eingeübter Yogadance „Genussmomente“ mit stimmiger Musik rundet die Yogawoche ab.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Ich gestalte ein gut gemixtes Level für die ganze Gruppe und biete Varianten an, so dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt und das für sich heraus ziehen kann, was er braucht.

 

„Yoga sollte nicht geübt werden, um den Körper zu kontrollieren. Im Gegenteil.

Es sollte dem Körper Freiheit geben – alle Freiheit, die er braucht.“   

Vanda Scaravelli

 

Ambiente

Unsere Yogapraxis können wir ganz nach Belieben im Yogaraum, am Pool oder einem ausgewählten Kraftplatz machen, was für eine Auswahl! Der Blick ins Land lässt wirklich Dankbarkeit für solche Momente entstehen! Das leckere zypriotische Abend Essen, zubereitet aus frischen, lokalen Produkten nehmen wir gemeinsam in der Taverne unter dem funkelnden Sternenhimmel ein.

Zwischen den Yogastunden lädt die Umgebung zum Baden am 15 Minuten entfernten Strand ein zu den bezaubernden weißen Felsen, oder du entspannst am Pool oder erlebst kleine Abenteuer beim Erkunden der Umgebung, bei einem Spaziergang durch die engen Gassen des idyllischen Bergdörfchens Tochni, durch die wunderschöne Landschaft rund um das Dorf, zu Fuß oder mit dem Fahrrad (in Tochni gibt es  Fahräder zu leihen) oder zu Pferd. Durch die  herzliche zypriotische Gastfreundschaft hast du schnell das Gefühl, ein Teil der Dorfgemeinschaft zu sein.

Mein Wunsch ist, dich dahin zu führen, die pure Freude am Sein zu entdecken, mit gutem Gefühl dich selbst in Leichtigkeit zu genießen.     

Mache dir jeden Tag zum Geschenk K omm mit mir mit – Komm` MIT UNS NACH ZYPERN!

Nach dieser genussvolle Woche wirdt du gestärkt, innerlich aufgerichtet und voller neuer Ideen in den Alltag zurückkommen.

Es gibt keinen Gruppenzwang, denn jede/r TeilnehmerIn findet ihren/seinen eigenen Rhythmus und kann sich jederzeit „ihre/seine eigene Zeit nehmen“. Nichts MUSS alles KANN – das ist mein Credo auf den Reisen.

 

*Das Neue Wege Angebot für dich:
Du möchtest dich gerne jetzt schon auf deine YOGAZEIT auf Zypern freuen? Neue Wege Reisen hat sich etwas besonderes für dich ausgedacht und unterstützt dich in deiner Reiselust, indem sie ihre Stornierungs- & Umbuchungs-Konditionen anpassen: Für Reisen innerhalb Europas gilt:

Buche bei NEUE WEGE ab dem 07.01. bis zum 31.03.2021 deine Wunschreise mit Reisezeitraum bis zum 31.12.2021, du kannst Sie bis einen Monat vor Reisebeginn kostenfrei umbuchen.

 

MEHR INFOS UNTER:
https://www.neuewege.com/cyprus-villages-hatha-yoga-zeit-zum-geniessen_1CYH0101

https://yogapat.info

E-Mail an yogapat@t-online.de   

Teilen verdoppelt das Glück!