dasgesundmagazin

Hör- und Lesetipp: Das astrologische Luftzeitalter – eine neue Ära der Verbindung Buch oder Höbuch von Alexander Graf von Schlieffen

Netzwerke für die Zukunft

Die kommende Luftepoche der Menschheit mit der feinen und weiten Vernetzung der Pilze unter der Erde zu vergleichen, ist aus astrologischer Sicht ein schönes Bild, was Zuversicht bringt.

Das Hörbuch führt nicht nur in die Grundlgen der Astrologie ein, sondern auch in die Bedeutung bestimmter Konstellationen dieser neuen Epoche, und zwar für unser eigenes Leben aber auch global betrachtet für die neue Welt.

In dieser neuen „luftigen“ Welt hat jeder seinen Platz, den er mit HIlfe der Astrologie eben (auch) gut finden kann.

Das Hörbuch ist nicht nur für Astrologiefans und Experten, sondern auch gut für Einsteiger und Neugierige in das Thema geeignet.

Der Autor sagt bzw. schreibt: „Der alte König geht. der neue König kommt“.

Fazit: Freude aufs Neue – und das Loslassen alter Strukturen, insbesonders des Egos …

Rezension gesundmagazin im November 2021

 

Das schreibt der Verlag
Als am 21.12.2020 mit der Jupiter-Saturn-Konstellation das 200 Jahre dauernde Luftzeitalter das bisher herrschende Erdzeitalter ablöste, zeichnete sich dieser astrologische Epochenwechsel bereits deutlich ab – gesellschaftlich, wirtschaftlich, aber auch für jede*n Einzelne*n von uns. Das Erdzeitalter war geprägt von einem linearen Denken. Im Luftzeitalter wird ein Wertewandel und ein Umdenken stattfinden (müssen): Kooperation statt Konkurrenz, Netzwerk statt Egoismus. Das Sich-Verbinden mit anderen wird für uns in der neuen Ära prägend sein.

Alexander von Schlieffen gibt einen Einblick in die astrologischen Zyklen und ihre Zusammenhänge, erläutert die Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Zeitalter und erklärt, was dieser Paradigmenwechsel für uns bedeutet – für die Gesellschaft und für uns als Individuen. Im Gespräch mit der Moderatorin Kathie Kleff blickt er abschließend auf die kommenden Planetenkonstellationen und die damit verbundenen Themen der nächsten Jahre.

Zum Hörbuch/Buch
Alexander Graf von Schlieffen I Kathie Kleff
Das astrologische Luftzeitalter – eine neue Ära der Verbindung
Hörbuch MP3-CD
Goldmann, 2021

Teilen verdoppelt das Glück!