dasgesundmagazin

Buchtipp: Herzzentriert Entscheiden – Entdecke die Kraft deiner Intuition als Kompass für dein Leben Von der Autorin und Intuitionstrainerin Andrea Anaya

Herzzentriert Entscheiden – Entdecke die Kraft deiner Intuition als Kompass für dein Leben

Das Buch für Männer und Frauen, welche die innere Kraft ihrer Intuition entschlüsseln und in ihrem Leben nutzen wollen

Sich gut entscheiden zu können bedeutet genau zu wissen, was das Richtige für uns ist. Während unser Verstand zu wissen denkt, weiß unser Herz – ganz einfach. Vorausgesetzt, dass unser Zugang zu seiner Stimme klar ist. Unser Herz spricht, in jedem von uns. Doch seine Sprache ist leise, kaum vernehmbar und übertönt von den vielen anderen Stimmen in und um uns herum. Sie deutlich von all jenen Stimmen unterscheiden zu können ist einfacher gesagt als getan.

Doch das Schöne ist, es lässt sich lernen. Und genau darum geht es im Buch Herzzentriert entscheiden.

Im Buch zeigt die Autorin und Intuitionstrainerin Andrea Anaya einen praktischen Weg auf, die innere Stimme, sprich deine Intuition, wieder zu entdecken und zu vernehmen. Und zwar genau so, wie sie individuell zu dir spricht. Es geht darum, dein ureigenes, intuitives Kompass-System zu entschlüsseln, um das zu wählen, was dir wirklich am Herzen liegt.

Dies bereichert nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Mitmenschen. Wenn du deinen ureigenen Weg wählst, wahrhaftig bist, kannst du anderen Menschen wirklich dienlich sein. Dem Herz vertrauen zu lernen, also letztlich dir selbst zu vertrauen, hat also keineswegs etwas mit Egoismus zu tun. Im Gegenteil, es bringt dich in Klarheit wie in deine Kraft, aus der heraus du dir und anderen Menschen helfen kannst, die Ihre zu finden. Herzzentriert entscheiden ist ein praktischer Leitfaden, der dich Schritt-für-Schritt auf diesem Weg zu dir Selbst führt.

 

 „Dein Leben ist eine Anreihung an Entscheidungen.

Verändere die Qualität deiner Entscheidungen

und du veränderst dein Leben“

 

Andrea Anaya 
Herzzentriert Entscheiden – Entdecke die Kraft deiner Intuition als Kompass für dein Leben, 2021
Inklusive Experteninterviews mit Jeffrey Allen und Lee Holden
ISBN: 9783982356891
€ 19,95 I 268 Seiten

Mehr dazu unter www.herzzentriert-entscheiden.de

Kurse und Beratungen unter www.andrea-anaya.com

 

 

Teilen verdoppelt das Glück!