dasgesundmagazin

Zeige dich im gesundmagazin mit einem eigenen Beitrag Ein kostenfreies Angebot im Sommer 2021

Das gesunde Magazin  – www.dasgesundmagazin.de – steht seit 2013 für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Es mag als digitale Plattform mit seinen Beiträgen inspirieren und ermutigen, auch einmal andere Wege auszuprobieren, über den gewohnten Tellerrand hinauszuschauen und Gesundheit und Wohlbefinden ganzheitlich zu sehen.

Nun sucht das Magazin Menschen und Institutionen, die sich gerne mit ihrem eigenen gesunden* Angebot und vielleicht auch gerne mit ihrer eigenen, persönlichen Geschichte zeigen wollen. Dies kann auch gerne auch im Kontext der Wandlungskrise sein.

Also für all diejenigen, die sich hier ungefähr wiederfinden – unter:

  • Gesundheit & Ganzheitlichkeit
  • Nachhaltigkeit & Ökologie
  • Lebenshilfe & Lebenskunst
  • Entspannung & Meditation
  • Spiritualität & Yoga
  • Tanz & Tantra
  • Musik & Malen

Wie das geht?

Ganz einfach: Bitte eine Idee bzw. einen Text mit Foto für einen Beitrag via E-Mail zusenden. Dann kommen wir Gespräch  – und dann kommt es zur Veröffentlichung.

Was ist dabei noch wichtig?

Im Sommer 2021 ist dieses Angebot kostenfrei.

Zum persönlichen Kontakt des Magazins – Birgit Matz:

kontakt@dasgesundmagazin.de

 

Ich sage DANKESCHÖN und freue mich auf zahlreiche Zuschriften!

Mutige voran!

* Gesundheit ist mittlerweile ein strapazierter Begriff geworden. Darunter verstehe ich einen Weg, der das gesamte Wissen der ganzheitlichen sowie seit Jahrtausenden bestehenden Heilmethoden miteinschließt und sich in wohlmeinender Zusammenarbeit mit der heutigen Wissenschaft  für den Menschen und das lebendige Sein einsetzt.

PS: Selbstvertsändlich ist auch ein Netzwerkeintrag möglich. Über die Konditionen einigen wir uns gerne im Austausch.

 

Beispielbeiträge:

 

Ayurveda Ernährung – weil jeder Mensch anders is(s)t

„… und unter anderem arbeite ich als Trauerrednerin.“

 

Innere Kommunikation – für eine Zukunft im Zeichen der tiefen Begegnung von Herz zu Herz

Frauenzeit mit Pferden

Teilen verdoppelt das Glück!